Wer wir sind

Unsere Stärke ist die Entwicklung von langfristigen Verhaltensänderungen bei Menschen. Wir begleiten Sie vom ersten Tag bis zum Ende des Trainings auf dem Weg aus der JoJo-Falle. 

Trainer der Kulturgut Beratung und Training GmbH in Pronstorf. Stephan Kowalski , Führungskräfte, Pronstorf, Unternehmenskultur, Coach, Verhaltensänderung, Führungstraining, Führungskräfte, Kulturgut, JoJo-Falle

Stephan Kowalski

Experte für Motivation und werte-basierte Kulturentwicklung. Er weiß, wovon er spricht: Als Unter-nehmer aus Leidenschaft hat er in den ver-gangenen 20 Jahren mehrere Firmen gegründet. Er hat die Methoden, die er lehrt, alle selbst erfolgreich an-gewandt und tut es noch. Seine Neugier und die ständige Weiter-entwicklung seines Wissens zeichnen ihn aus. Mit Feingefühl und groß-artigem Humor gewinnt er die Aufmerksamkeit seiner Zuhörer.

Kulturgut Beratung und Training GmbH, jojo-falle, Pronstorf, Dr. Oliver Korn, Psychologe, Psychotherapeut,

Dr. Oliver Korn

Psychologe und praktizierender Verhaltenstherapeut. Als einer der Top-Experten in Deutschland für metakognitive Techniken hilft er seinen Teilnehmern, eine andere Haltung zu Ihren Gedanken und Gefühlen einzunehmen. Er ermöglicht so tief greifende Veränderungen bei Menschen. Seine sympathische Art und seine Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und lebendig zu vermitteln, sind seine Geheimwaffen.

Trainerin der Kulturgut Beratung und Training GmbH in Pronstorf. Cathleen Vogel, Pronstorf, Coach, Führungskräfte, Unternehmenskultur, Verhaltensänderung, Coaching, Führungskräfte, JoJo-Falle, Kulturgut

Cathleen Vogel

Begeisterungsfähigkeit und Liebe zum Detail zeichnen Cathleen Vogel aus. Sie ist stets nah beim Menschen und eine empathische Zuhörerin. Ihr Anliegen ist es, einen Beitrag dafür zu leisten, dass Menschen ihr Potential voll entfalten können. Als Trainerin für Motivation und Verhaltens-Veränderung stehen dabei Authentizität, praktische Anwendbarkeit und Spaß bei der Erreichung von Zielen im Vordergrund.