Ich kenne die JoJo-Falle persönlich...

Mein Name ist Stephan Kowalski und ich bin Unternehmer aus Leidenschaft. Meine wichtigsten Werte in meinem Job sind Unabhängigkeit und Erfolg. Damit bin ich bisher gut gefahren. Aber an einem Thema bin ich die letzten 30 Jahre immer wieder gescheitert. Wie das mit dem langfristigen Abnehmen klappt. Hier sehen Sie ein Bild von mir aus dem Jahr 2011. Wahrscheinlich war das kurz vor der nächsten Diät ...

...und bin endlich herausgekommen!

In meiner Arbeit als Trainer für das Thema Unternehmenskultur beschäftige ich mich mit der Frage, wie sich Menschen ohne Druck motivieren lassen. Erst vor drei Jahren kam ich auf die Idee, diese Methoden für mich selber anzuwenden und die JoJo-Falle in Angriff zu nehmen. Und so sieht es heute aus. Das Bild ist von Ende 2019.